| |
|
|
| |
 |
 |
 |
 |
IHA in Fribourg vom 10./11. Februar 2007 |
 |
 |
 |
 |
Ausstellung am Samstag, den 10. Februar
Vier Eurasier Freunde nahmen mit ihren Hunden an der Ausstellung vom Samstag teil. Zwei der drei Mitglieder die erstmals ihre Hunde präsentierten waren sehr erfolgreich und belegten in ihren Klassen die ersten Plätze. Die übrigen Eurasier klassierten sich nicht in den Spitzenrängen.
Hier das Klassement unserer Eurasier im Überblick
| Rüden Jugendklasse |
|
|
| Dasty v.d. Lady in Red |
M. Renz |
V1 |
| Banjpo v. Pomeranzengarten |
C. Langmeier |
g |
| Rüden Zwischenklasse |
|
|
| Beethoven-Kiro de Desertina |
H. und T. Eigel |
V1 |
| Rüden Offene Klasse |
|
|
| Akimu-Chinook v. d. Gstaaderhöhe |
D. Bräm |
Sg4 |
| Hündinen Offene Klasse |
|
|
| Ginka v. Rüchlig |
N. Kempf |
V4 |
| Hündinnen Veteranenklasse |
|
|
| Gora v. Fricktal |
N. Kempf |
Sg2 |
Ausstellung am Sonntag, den 11. Februar
Am Sonntag präsentierte ein Mitglied der Eurasier Freunde ihren Rüden. Auch er belegte einen sehr guten Platz.
| Rüden Offene Klasse |
|
|
| Belan v. chliine Paradies |
M. Bommer |
V2, Res.CAC |
Allen AusstellerInnen herzlichen Dank für die Teilnahme.
Alpencup 07 am 25. August 2007 in Innsbruck
|
Kiro de Desertina von Familie Eigel war am 25. August 2007 in Innsbruck sehr erfolgreich und hat das CACIB gemacht.
Auch in diesem Jahr nahmen Eurasier Freunde wieder am 25. August am Alpencup 07 in Innsbruck teil. Der Rüde Beethoven-Kiro de Desertina belegte in der offenen Klasse den ersten Platz V1 und machte auch das CACIB. Für das Tüpfchen auf dem i, dem BOB, hat es leider im Ausstich nicht gereicht.
Herzliche Gratulation.
Die übrigen zwei präsentierten Eurasier, Ginka v. Rüchlig und Aaron v.d. Gstaaderhöhe schnitten etwas weniger gut ab (V3 für Ginka und sg3 für Aaron).
|
nach
oben | zurück
|
|
|
| |
|
|