Blog

Liebe Eurasier Freunde, auch euer Eurasier kann schnüffeln.  Probiert es einfaqch mal mit ihm.
Fragen und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vikinga hat sich sehr auf das Wiedersehen mit Bettina gefreut, sind die beiden doch, zusammen mit Corina, stundenlang in Norwegen unterwegs gewesen.

Heute dürft ihr alle eure Eurasier einmal extra knuddeln und der Rasse zum 60. Geburtstag gratulieren.

Unsere erlebnisreiche Schweizerreise begann in Biel, In der Schlucht der l’Areuse bei Boudry

Minusch geniesst den Sommer 2021 sehr. Am liebsten liegt sie in meinen Blumen am Schatten.

Ich heisse Miramis vom Sitegässli und bin 10 Jahre alt. Mein Hobby ist das Training der Lawinensuchhunde, was mir sehr viel Spass macht.

Weshalb das uns alle etwas angeht. Laut Tierschutzordnung müssen Hunde täglich im Freien und entsprechend ihrem Bedürfnis ausgeführt werden. Soweit möglich sollen sie sich dabei auf dem Wegnetz auch unangeleint bewegen können.

An der GV 2018 der EFS hielt unsere Zuchtleitung und Verhaltenstierärztin einen Vortrag über die Einflüsse auf die Verhaltensentwicklung.

Die gelbe Schleife am Hund bedeutet schlicht und einfach - der Hund braucht etwas mehr Freiraum

Der Vortrag von Bettina war sehr informativ und spannend. Es gibt doch einige Möglichkeiten, bei Notfällen erste Hilfe zu leisten.