Elf Eurasier freuten sich an der grossen Freiheit, die sie geniessen durften. Es gab nur kleine Abschnitte, wo sie an die Leine mussten. Ein tolles Bild, wenn elf Hunde sich auf der Wiese austoben können. Einige Spaziergänger blieben stehen und schauten dem tollen Treiben zu und meinten, was für schöne Hunde …


Für die Jahreszeit ist es doch recht warm gewesen. Die kleinen Bächlein an der Strecke waren gerade richtig die heissen Pfoten abzukühlen. Am Wegrand gab es viel zu schnüffeln (Zeitunglesen). Ab und zu hat Einer versucht Mäuse zu suchen, ohne Erfolg.

In der Zwischenzeit sind wir wieder beim Parkplatz angelangt. Hunde und Meister waren sehr zufrieden, so mit einer friedlichen Meute und Sonne pur zu wandern.

Soviel laufen gab natürlich auch Durst. Im Restaurant beim Parkplatz war dafür gesorgt, das weder Hund noch Meister durstig nach Hause gehen mussten. Ein wunderschöner Nachmittag ging somit zu Ende. Bis zum Nächsten mal. (die Redaktion)

D. und R. vielen Dank für die schönen Föteli