Am Samstag wurden die Hunde von Rosemarie Kotrschal beurteilt. Flynn bekam ein V1 und das caca. Am Sonntag bekam Flynn von Richter Erwin Deutscher ein V2 und das Res. caca, Res. cacib.

Da Wels nicht gleich um die Ecke liegt, sondern etwas 550 km zu fahren waren, fuhr ich schon am Freitag dorthin. So konnte ich am Samstag in aller Ruhe zur Ausstellung gehen. Ich suche mir auch immer ein Hotel von wo ich zu Fuss gehen kann. So ist Flynn auch schon versäubert. In der Ausstellung bewegt er sich ganz souverän durch all die vielen verschiedenen Rassen, er macht das ganz toll und so macht es auch richtig Spass.


 
Meine Hoffnungen haben sich nicht ganz erfüllt, es war aber trotzdem schön. Einige Eurasierbesitzer/innen kannte ich schon und es war ein freudiges Wiedersehen. Ich durfte aber auch sehr nette neue Besitzer/innen kennen lernen. Die Züchterin von Flynn war mit der Halbschwester Giya, sowie Tochter und zweiter Hündin Ayumi aus Berlin angereist.
Die Stadt Wels im weihnachtlichen Glanz war wunderschön. Schon deshalb hat sich die Reise gelohnt. / eb