Auch das jüngste Eurasier-Girl war dabei

Am Sonntag den 27.01.2019 folgten einige Eurasierfreunde der Einladung des Präsidenten zur 29. Generalversammlung nach Cham. Es wurden alle Traktanden zügig abgearbeitet.

Diesmal gab es eine spezielle Begrüssung in englischer Sprache. A special welcome to our new sponsor from Italy Giovanna Taddei and her husband. Speziell begrüsst er Bettina Franz unsere Zuchtleiterin und Tierärztin. Sie lebt in Norwegen und kommt zu einigen Anlässen der EFS in die Schweiz. Am Vortag hat sie für interessierte Hundehalter mit ihren Hunden ein NoseWork-Kurs durchgeführt. Diese Kurse sind sehr zum Empfehlen.

Brigitte freute sich den glücklichen Gewinnerinnen den Wanderpokal zu übergeben. Dieser besteht aus einem Ausstellungs- und Leistungspokal. Eine besondere Ehre ging an Hunderführerin Erika mit Flynn von der Jungfernmühle Berlin. Flynn ist seit 2018 ‘’Internationaler Schönheitschampion’’.

Im Anschluss an die Generalversammlung zeigt Oscar Belfiglio (Künstlername Magic-Man) mit seiner Assistentin Sandra, als Rahmenprogramm seine Kartentricks und lässt uns staunen

Nach dem Mittagessen gab es einen schönen Spaziergang, organisiert vom Vizepräsident René. So geht wieder ein toller Tag zu Ende.
Bis zum nächsten Mal /ei