Vertreter der Mitglieder, Ariana, Quira und Paavo

Liebe Eurasier Freunde
Vielen Dank den zahlreichen Eurasier Freunde, die an unserer schriftlichen GV teilgenommen haben.

Zum Ergebnis in Kurzform:

Jahresrechnung und Budget
Die Rechnung und das Budget wurden genehmigt. Der Mitgliederbeitrag bleibt wie in den letzten Jahren. Dank an der Kassierin und die Revisoren..

Wahlen
Der Präsident, alle Mitglieder des Vorstandes, der Zuchtkommission und die beiden Revisoren wurden praktisch einstimmig wiedergewählt. Herzliche Gratulation an die bestätigten Mitglieder.

Statutenänderungen (Anhänge A/B/C)
Die Änderungen der Anhänge der Statuten wurden genehmigt. Der Vorstand hat in einigen Bereichen der Anhänge A/B/C auf der Basis der Erfahrungen der letzten Jahre, die Anhänge der Statuten in Fragen, welche zu wenig genau waren, Ergänzungen gemacht. Es wurden auch gewisse finanzielle Beiträge angepasst.
Anm. Die überarbeiteten Statuten sind auf der Homepage unter Club aufgeschaltet.

Für die Kurzinformation der Präsident