Abmarsch in Giswil

8 Eurasier und 2 weitere Vierbeiner sowie 16 Eurasierfreunde trafen sich in Giswil bei wunderschönem Wetter zur Frühjahrswanderung ins Melchaatobel.

Nach der Begrüssung durch den Vizepräsidenten René wurden wir durch Manuel mit Gipfeli gestärkt, damit wir genügend Energie für den happigen Aufstieg tanken konnten. Ohne Stress wanderten wir am Anfang durch den jungfräulich, grünen Mischwald, der später durch stutzige Felswände abgelöst wurde, tief unten die Melchaa und daneben ging es senkrecht hinauf, dass da noch ein Fahrweg Platz hatte - die Schöllenen lässt grüssen!


Es war ein äusserst romantischer Weg.


Beim Grillplatz (250 m höher als der Sarner See, ) hatten gute Geister bereits die Grillkohle zum Glühen gebracht. Für Getränke war auch gesorgt, Manuel hatte sie tags zuvor hinaufgeschleppt und das Bier im kühlen Bach gelagert, diese Leistung verdient ein grosses Dankeschön!


Wir bedanken uns herzlich bei Manuel für die tolle Organisation der Wanderung, die uns wieder in ein neues Gebiet führte.
Fredy Götz