Im Hintergrund der Bachtel

Die Herbstwanderung der „Gruppe Bachtel“ war schon lange von Stefanie und Philemon geplant worden. Der Anlass war gut terminiert. Nach einem regnerischen Freitag war ein schöner Herbsttag angesagt.

 
Der Parkplatz bei der Eishalle in Wetzikon war der Treffpunkt. Nach und nach trafen die Teilnehmenden mit ihren Eurasiern ein. Alle waren gespannt, wie sich die vielen Rüden untereinander vertragen. Es gab keine Probleme.


Gleich neben dem Sportgelände von Wetzikon beginnt ein ideales Wandergebiet. Auch die wenigen Biker verhielten sich vorbildlich. Die Eurasier, wie auch die Teilnehmenden freuten sich am schönen Herbsttag und an dem abwechslungsreichen Rundgang.


Unsere Eurasier präsentierten sich mehr oder weniger gut für das obligate Gruppenfoto.
Zurück auf dem Sportareal kehrten wir noch im Restaurant in der Curlinghalle ein. Da gab es noch für die Liebhaber Sauser ab Presse und ein herbstliches Vermicelles.
Es war eine gelungene Herbstwanderung.

Vielen Dank den Organisatoren. /bk