Quira v. Sitegässli

Am Samstag, 5. August 2017 war die internationale Hundeausstellung in Kreuzlingen.
Es gab Top Rangierungen. Herzlichen Glückwunsch (Red.)
Flynn v.d. Jungfernmühle Berlin  (CAC, CACIB, BOS)
Paavo v. Sitegässli, (sg) und  Quira v. Sitegässli, (BOB Class Puppy)

Insgesamt waren fünf Eurasier vertreten. Der Richter war ein netter älterer Herr aus Schweden. Dieser hatte viel Respekt gegenüber den Hunden und nahm sich viel Zeit um jeden einzelnen anzuschauen und zu bewerten. Trotz der grossen Hitze hatten wir alle Spass und bekamen sogar noch Pokale vom SEC gesponsert.

 
Paavo und Quira vom Sitegässli


Flynn von der Jungfernmühle Berlin und Gruppe Besitzer

Die kleine Quira schaffte es sogar in den Ehrenring. Dieser startete mit Verspätung um 16.00 Uhr. Sie war aber bereits sehr müde und hatte überhaupt keine Lust mehr, um schön dazustehen. Trotzdem sind wir sehr stolz auf Quira und alle anderen Eurasier. Sie machten alle eine super Figur.
Nach dem Mittagessen traf ich zufällig auf Besucher, die explizit Eurasier sehen wollten. Ich schnappte mir die zwei und führte sie zu unseren Eurasiern. So konnten sie eine vielseitige Ausführung von Eurasiern in Farbe und Grösse sehen und hatten grosse Freude daran. Das Papa-Tochter-Duo von Flynn und Quira hatte die Interessenten mit ihrem Charme geschmeichelt.»
(Stefanie Graf)