Am 30.09.2018 führten die Eurasier Freunde ihre traditionelle Herbstwanderung durch. Ein sensationeller  Erfolg für die Organisatoren, Irena und Chrigi.

Das Wetter zeigte sich von der schönsten Seite. Die Organisatoren wählten eine schöne Gegend in der Nähe von Aadorf, Region Rüetschberg. 54 Teilnehmer mit 30 Hunden waren der Einladung gefolgt.

 
                                                               Organisatoren Irena und Chrigi

Die Wahl der Routen war vorzüglich. Ein Weg war gedacht für ältere und junge Hunde und Personen die es gerne gemütlich nehmen. Die grössere Wanderung war gut zwei Stunden lang und führte über Feld-und Waldwege. Sogar ein Senior-Hund nahm die grosse Strecke in Angriff. Die Jüngste begeisterte die Teilnehmer auf dem kürzeren Weg.


der Älteste13 Jahre und 3 Mt                                                           die Jüngste 18 Wochen alt

Hungrig und durstig kamen alle zurück. Es wartete ein wunderbares Salatbuffet und zwei verschiedene Suppen mit Würstchen und allerlei Getränke auf die fröhliche Truppe. Für selbst mitgebrachtes war ein Grill bereit. Natürlich durfte das Dessert nicht fehlen. Das Dessert (Kuchen u.s.w. wurde von verschiedenen Mitgliedern spendiert, allen voran Chrigis Caramelköpfli.

                                                                          Achtung fertig los

                                                          Keine zu klein - ein Eurasier Fan zu sein

Es war ein wunderschöner Tag, der allen in Errinnerung bleibt.   zur Galerie
Danke Irena und Chrigi  /ei