Eintreffen der Mitglieder

Wie jedes Jahr fand die Generalversammlung in Cham statt. 30 Jahre Eurasier Freunde Schweiz, welch eine Freude. Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die jüngsten Eurasier aus der Zuchtstätte vom Sitegässli kamen zu Besuch und liebten es bewundert und gestreichelt zu werden.

Der Präsident begrüsste die zahlreichen Mitglieder, Neumitglieder, Gäste und eine Schülerin die ihre Schul-Abschlussarbeit schreibt, über die Hündin Isolde-Joya und ihren Welpen, von der "Deckung bis zur Geburt und Abgabe".
Alle statuarischen Geschäfte wurden zügig abgearbeitet. Grossses Interesse zeigte Ankündigung, dass am 5. Juli 2020 das 30 jährige Bestehen der Eurasier Freunde Schweiz gefeiert wird. Der Vorstand und die Zuchtkommission organisieren diesen Event. Alle Mitglieder sind mit ihren Hunden herzlich willkomme.
Als Rahmenprogramm erklärte Stefanie, ein Klickertraing und zeigte einige Übungen. Nach dem Mittagessengab es ein Spaziergang unter der Führung von René.
Für die Gastfreundschaft und das feine Essen bedanken wir uns herzlich bei Didier Mösch.

Einige Impressionen

Text und Bild / ei