Wir haben Mitglieder, die über ihre Zuchtstätte, ihren Eurasier oder ihren Shop von Hundeartikel eine Webseite  führen.  Ein Besuch auf ihrer Webseite würde sie freuen. Ebenso finden sie die Eurasier Freunde Schweiz im EurasierForum  auf Facebook.

Zuchtstätte Artaio`s.
Bettina Franz med. vet. in Norwgen

Hauptziel der Tätigkeit die hier beschrieben wird, ist eine gute Beziehung zwischen Mensch und Tier zu erreichen.

         Das EurasierForum ist ein Ort für alle Besitzer und Liebhaber des Eurasiers.

   
Die ganze Familie kümmert sich um die Hunde und deren Aufzucht.
Ihr wollt mehr über uns wissen? Gerne stellen wir uns vor.
www.eurasierzucht-schweiz.ch

 
Irena und Christian Sammer,  Zuchtstätte vom Sitegässli. Ihre Hunde und viele Informationen über Eurasier oder Ferien mit dem Hund. Besucher und Interessierte sind nach Voranmeldung bei ihnen jederzeit herzlich willkommen.
Facebook  eurasier vom Sitegässli         Webseite im Moment inaktiv

 

Hansruedi und Theres Eigel,  führen eine private Webseite, über das Leben des Rüden Kiro, seit seiner  Geburt bis heute. Seine Aktivitäten, seine Hundefreunde und der schöne Zusammenhalt mit seinem Sohnemann Blue. Eine Freundschaft unter zwei angekörten Rüden ! 
www.kiro2005.ch

 
Besuchen Sie, Peter und Brigitte Känzig auf der Webseite ihres Rüden Rovos. Er lebt an einem wunderschönen Ort in der Schweiz.
www.rovosvonderbittenloh.ch

  
Monika Bommer,  Webseite über ihren Rüden Belan. Das schöne Hundeleben, viel Lustiges und viele Fotos. Die Erlebnisse im "Seehotel Moldan" der Stern am Hundehimmel, wo der Hund wie im Paradies lebt. Auf der ganzen eingezäunten Hotelanlage heisst es Leine weg. (wenn der Hund mit andern Hunden verträglich ist).
www.eurasier-hund.ch

Für die Inhalte oder weitere Links von allen aufgeführten HPs sind wir nicht verantwortlich.
Möchtest auch du/sie deine/ihre private Homepage als Link aufgeschaltet haben? 
Die  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nimmt den ''Link'' gerne entgegen.