Die Welpen aus unseren Zuchtstätten werden durch unsere Welpenvermittlung weiter vermittelt. Dies dient zum einen als Schutz für unsere Züchter und Welpen und zum anderen als einheitliche Information für die Interessenten.

Herzlichen Glückwunsch in die Zuchtstätte vom Limmatufer



Wir freuen uns und gratulieren herzlich. Die Welpen sind am 13.10.2018 geboren. Haben Sie Interesse an einem Welpen? Zwei Rüden sind noch zu vergeben. Die Welpenvermittlung gibt gerne Auskunft.

Artaio’s Anila wurde erfolgreich gedeckt von Gando von der Jungfernmühle Berlin. Die Welpen sind am 15.09.2018 geboren 3H/3R. Herzlichen Gllückwunsch. Aktuelle Bilder gibt es auf der HP von www.eurasier-loninga.ch dort sieht man wie die Welpen sich entwickeln. Es gibt jede Woche neue Welpenbilder. .Ein Rüde und eine Hündin sind noch frei.

 www.eurasier-loninga.ch