Vielen Dank für diesen schönen Tag, dank euch ist war dies ein voller Erfolg. Wir waren schlicht und einfach überwältigt über so viele Teilnehmer.

Liebe Eurasier-Freunde und natürlich auch -Freundinnen. Es ist uns ein Anliegen, uns nochmals ganz herzlich bei euch allen zu bedanken, dass ihr am Herbstspaziergang teilgenommen habt. Es war uns eine grosse Freude, dass wir mit so vielen fröhlichen Menschen und ihren ausgelassenen Hunden einen unvergesslichen Tag erleben durften.

Die vielen Dankesworte für die Organisation des Herbstspazierganges 2018 und die lobenden Worte über das einfache Menü sind uns eine grosse Ehre. An dieser Stelle möchten wir auch danke sagen für die feinen gespendeten Sachen aufs Dessertbuffet. Beim Aufräumen haben wir ein schönes gelb-weiss kariertes Küchentüechli gefunden, das liegen geblieben ist. Damit war ein leckerer Kuchen zugedeckt. Wer dieses Tüechli vermisst, einfach bei uns melden, damit wir es per Post an die Besitzer schicken können. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Theres Eigel. Sie hat einen Bericht mit Fotos auf www.eurasier-freunde.ch veröffentlicht und viele Fotos gemacht. Wir sind gespannt auf den Frühjahrs-Spaziergang 2019 und hoffen, dass wir dann dabei sein können.
Einen goldenen Herbst mit vielen interessanten Spaziergängen mit euren Vierbeinern wünschen euc.h, Irena und Christian Sammer mit O-Xenja, Evita und Nia G-Lynn 🐾🍁🐾🍂🐾🌰🐿

Weitere Fotos in der Galerie