Herzlichen Glückwunsch in die Zuchtstätte vom Sitegässli. Minusch hat fünf gesunde Welpen 3H/2R geboren.

Wir sind überglücklich, dass fünf wunderschöne und gesunde Welpen, in der Zuchtstätte „vom Sitegässli“ zur Welt gekommen sind. Mama Minusch, den beiden Rüden und den drei Hündinnen geht es sehr gut. Wir freuen uns auf eine interessante und tolle Zeit mit den kleinen „S“. Wer wohl die neuen Besitzer sein werden? Wir sind gespannt.


Die Rüden tragen das blaue und das grüne Halsband, die Hündinnen das rote, das gelbe und das orange Halsband.
Grüessli vom Sitegässli. Irena und Christian Sammer, Nelly und Beat Kempf mit Minusch / IS



Info:  Alle Welpen sind bereits vergeben. Es sind dieses Jahr weitere 2 Würfe geplant. Die Vergabe der Welpen erfolgt gemäss der Warteliste. Interessiert; lassen sie sich in der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eintragen.  Mehr


Es gibt laufend Update, wie sich die Welpen entwickeln


Ein paar Bilder von der Hochzeit


  Ultraschall vom 35. Tag

19.12.2017 /ei